Über mich

Zoe Hemmingway - Portrait schwarz weiss
Welcome to My HemmingWay,

aus Liebe zur Fotografie und Spaß an den schönen Dingen des Lebens, möchte ich diese einmaligen Momente einfangen und mit euch teilen. Es geht hierbei nicht nur darum, zu zeigen, wie unterschiedlich die verschiedenen Fotografen bestimmte Augenblicke für die Ewigkeit festhalten können, sondern vor allem sie auf sich wirken zu lassen. Ich mag den Moment vor dem Shooting, wo keiner so recht weiss, wie die Resultate am Ende sein werden. Man hat lediglich grobe Vorstellungen im Kopf, deren Ergebnisse erstaunlicherweise immer ein wenig anders werden als geplant und genau das macht es aus – sich vom Leben überraschen lassen  und den Moment festzuhalten.

Oft werde ich gefragt, wie ich zur Fotografie kam und diese Frage möchte ich gern beantworten. Schlußendlich habe ich es einer Person zu verdanken – Sönke Hofmann! Wir haben ein spontanes Shooting im Januar 2014 gemacht, gut am Ende waren es mehrere und er hat mir gezeigt wie wundervoll, einmalig und atemberaubend schön dieses Hobby sein kann. Vielen Dank an dieser Stelle…Auch heute steht er mir nach einem Shooting und bei generellen Fragen treu zur Seite und ist mein roter Faden in der Fotografie.

Wer Interesse an einem Shooting hat, darf sich gern über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen oder direkt eine Mail an: info@myhemmingway.com senden. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Ideen.

Viel Spaß beim Stöbern,

Eure Zoe